bg ebersdorf wide small tilt

Ansprechpersonen

Hauptmann Alexandra

Hauptmann Alexandra

Leiterin Kindergarten Ebersdorf

Adresse: 161 8273 Ebersdorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03333/2090
Geboren 1978 in Vorau, wohnhaft in Ebersdorfberg, im Kindergarten Ebersdorf tätig seit 1997.
Verheiratet seit 2010 mit Thomas Hauptmann.
2 Kinder, geb. 2008
Zusatzausbildung für Horterziehung.
Meine Aufgaben als Kindergartenpädagogin und Leiterin sind administrative Arbeiten. Bei der Jahresplanung sowie bei der täglichen Organisation und Umsetzung auf die Gruppe werde ich von meiner Kollegin Gabriela unterstützt. Daneben bin ich bestrebt mich durch Fortbildungen permanent auf dem Laufenden zu halten. Als Leiterin bin ich stets um das Wohlergehen der uns anvertrauten Kinder und die Zusammenarbeit mit deren Eltern bemüht. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder gerne in den Kindergarten kommen und viel Spaß haben. Sie sollen genügend Freiraum erleben um sich zu entfalten und natürlich entwickeln zu können, damit sie später glückliche und selbstbewusste Mitmenschen werden. Es ist schön mit ihnen ein Stück dieses Weges zu gehen, sie zu begleiten und zu unterstützen.
Was ich allen Kindern wünsche: Sie sollen sehr lange „ Kind sein“ dürfen.

Ihre Nachricht

Kontakt

Gemeinde Ebersdorf
8273 Ebersdorf 222
T: +43 3333 / 2341-0
Fax +43 3333 / 2341-4
E-Mail: gde@ebersdorf.gv.at

Amtsstunden

Gemeindeamt, Standesamt, Staatsbürgerschaftsverband

Montag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 08.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag: 08.00 bis 12.00 Uhr u. 13.30 bis 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr u. 13.30 bis 18.00 Uhr

Bürgermeister: gegen Voranmeldung

×

Log in